Vorverkauf geht in die zweite Runde

Für die beiden Sitzungen Bachgau Helau! findet ein weiterer Vorverkauf am 13.01.2024 wieder ab 11:11 bis 12:12 Uhr im Sängerheim des Gesangvereins Concordia im Alten Rathaus Großostheim statt.

Wie schon im vergangenen Jahr bringen TV Wenigumstadt und Gesangverein Concordia in der Bachgauhalle eine abwechslungsreiche Mischung aus Tanz, Gesang und Wortbeiträgen mit Bezug zum Ortsgeschehen auf die Bühne. Dabei nimmt sich keiner der Akteure selbst zu ernst, sodass das Lachen vor, hinter und auf der Bühne gleichermaßen erklingt. Unterstützt werden die beiden Vereine von DJ Andy Weber, der im Anschluss an die Sitzung die Gäste mit seiner Musikauswahl zum Tanzen animiert.

Eine „Eutrittskorde“ kostet wieder 15 Euro. Wer am 13.01. nicht zum Vorverkauf kommen kann, kann unter 0179 5009513 telefonisch oder per WhatsApp seine Bestellung aufgeben.

Die AkteurInnen der beiden Vereine freuen sich schon wieder auf den Auftritt auf der großen Bühne vor vielen gut gelaunten, verrückt verkleideten Leuten und auf das gemeinsame Feiern nach der Sitzung. Bachgau Helau!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar