„Moments of Music“ wird jeder erleben, der sich am Samstag, 07.10.2017 bei uns in der Bachgauhalle einfindet. Die Concordia mit ihrem Gemischten Chor und den Joysonics hat tolle Gäste eingeladen.
Lasst euch von den „Ladies in Takt“ bringen und von „Sing & Swing“ begeistern. Highlights setzen das Show Team „Energy“ und „Da Capo“. Wie passen Gesang und Akrobatik zusammen? An diesem Abend ist alles möglich. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Unsere Vorverkaufsstellen sind die Bücherei in Grossostheim am Marktplatz, die Bäckerei Kress in der Bachstraße und „Backes“ in Pflaumheim. Karten gibt es für EUR 8,00 im Vorverkauf. Gerne könnt ihr auch über jedes Chormitglied Karten beziehen. Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend. Seid dabei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar