Einen “runden” Abend durften die Gäste in der Kulturhalle Schaafheim am Samstag, den 2. November erleben. Sechs Chöre aus Schaafheim und Umgebung (Chorios, ChoryFeen, Junge Töne, Da Capo, Chorwurm und Joysonic) brachten mit viel Freude und Engagement jeweils 3-4 Lieder zum Vortrag. Im Anschluss gab es noch eine “Massenkaraoke” zu bekannten Liedern, gespielt von Christina Krapp am Keyboard, begleitet von Gitarre und Cajon. Die Texte wurden an die Wand projiziert, die Chöre und jede Menge Zuschauer ließen die Wände der Kulturhalle so richtig erzittern.
Es wurde gesungen, getanzt, gefeiert – die Cocktails waren aber auch wirklich total lecker! Alles in Allem eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns nochmal bei den Gastgebern”Chorios” für die Einladung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei euch mitsingen zu dürfen. 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar