15. Faschingssitzung am 07./08.02.2020

Unser Angebot: Die Moderatorinnen Andrea und Mareike sind sichtlich in die Jahre gekommen. Und auch der Damenstammtisch der Concordia kann auf viel Lebenserfahrung zurückblicken. Zum Glück wurde  der guten Stube von Oustem, unserem Marktplatz, jetzt neues Leben eingehaucht. Treffpunkt zum Frühschoppen mit shoppen, kurz gesagt S+K, also Sauf und Kauf.

Junges Gardegemüse und die Zebraakrobaten tanzten zu fetziger Musik. Stramme Männer mit Kraft und Sexappeal,  manche mit viel Körpervolumen, sorgten für Begeisterungsstürme, Leibesfülle muss erhalten werden, gut das Frau den nächtlichen Heißhunger in der PAM stillen kann. So wurden aus Sexbömbchen kurvige Sextonnen.

Auf dem Handy gibt es für jeden Depp eine App und der Joysonic-Faschingschor weiß, „So  schee wohnt es sich in Oustem“ und Skandale gibt es im ganzen Bachgau. Mit zwei Cuba Libres ist klar, jetzt ist die Gwand-anham-Ära. Wie, Sie verstehen nur Seilbahnhof… ??!! …Absolutes Insiderwissen, Geheimhaltung nicht erforderlich.

Danke an unser treues Publikum und alle Mitwirkenden und Helfer. Wir sind der Meinung, dass war Spitze und fe(u)iern die dreifache Concordia-Rakete ab.

Helau

Mehr Bilder findet Ihr hier