„Alle Jahre wieder“ – Joysonic singt beim Adventsfenster

Am Dienstag, 16.12.2025 um 18 Uhr kamen im Hof des alten Rathaus wieder viele Zuhörer zu unserem Adventsfenster. Im fröhlich geschmückten „Stall“ nahmen die Sängerinnen und Sänger von Joysonic Aufstellung, um gemeinsam mit Chorleiterin Jasmin Friedt die Gäste zu unterhalten.

Die bunte Liederauswahl kam bei Groß und Klein gut an. Der Glühwein fand reißenden Absatz

und war schon bald ausgetrunken.

Im Anschluss haben wir unser Jahresabschluss gefeiert. Ein sehr schönes Chorjahr geht zu Ende. Wir sind dankbar, dass wir mit so einer tollen Chorleiterin arbeiten dürfen, alle Stimmen gut besetzt sind und wir jetzt innerhalb von 3 Tagen bei zwei Konzerten dabei waren.

Der Santa Claus, äh .. Jürgen war da und hat uns seinen Jahresrückblick präsentiert. Das Überraschungsbuffet war wieder reichlich und sehr abwechslungsreich und lecker bestückt. Und wie bei der ersten Chorprobe 2025 konnten wir auch an diesem letzten Abend mit Sekt auf den Geburtstag einer Sängerin anstoßen. Vielen Dank auch dafür.

Jetzt gehen wir erst einmal in die ruhige Weihnachtszeit und wünschen allen frohe und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2026.

2026 ist das Jubiläumsjahr des Gesangverein Concordia 1886 e.V. Großostheim.

Man darf gespannt sein, was wir uns dazu einfallen lassen.

Wir starten wieder mit der Chorprobe am Dienstag, 13.01.2026.

 

Christa Wissel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar